"Er hat eine neue Katze."

Übersetzung:Il a un nouveau chat.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


ilona152936

warum nicht chat nouveau?

Vor 1 Jahr

Dani805723

Warum nicht chat nouveau?

Vor 4 Monaten

haerry.k

die frage zu wiederholen schenke ich mir; aber angeblich gibt es nur neun Adjektive (ohne Doppelbedeutung) die vor dem Substantiv stehen

Vor 2 Monaten

losvochos
losvochos

Warum nicht "nouveaux" wenns doch drauf steht?

Vor 4 Jahren

Lenkvist
Lenkvist
  • Die neue Katze - Le nouveau chat/la nouvelle chatte

  • Die neuen Katzen - les nouveaux chats/les nouvelles chattes

Vor 4 Jahren

Elisabeth742308

Danke

Vor 8 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.