"Ce sont des pommes."

Übersetzung:Das sind Äpfel.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


AnnaLisaRh1

^45$-@@44&47:;4)$7)(

Vor 1 Woche

Ploeks
Ploeks

Warum ist "Dies sind Äpfel" falsch?

Vor 4 Jahren

onlybirds
onlybirds

ich denke, dass es einfach noch nicht in dem wortschatz der app ist. wahrscheinlich weil es ungebräuchlicher ist.

Vor 4 Jahren

ghayss

Was hat hier "des" für eine Bedeutung?

Vor 3 Jahren

Ilea175121

Gar keine im französischem ist es aber ohne falsch,damit wird hauptsächlich verstärkt das ,,Äpfel" Plural ist

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.