Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ce sont des pommes."

Übersetzung:Das sind Äpfel.

0
Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Ploeks
Ploeks

Warum ist "Dies sind Äpfel" falsch?

0
AntwortenVor 4 Jahren

onlybirds
onlybirds

ich denke, dass es einfach noch nicht in dem wortschatz der app ist. wahrscheinlich weil es ungebräuchlicher ist.

0
AntwortenVor 3 Jahren

ghayss

Was hat hier "des" für eine Bedeutung?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Ilea175121

Gar keine im französischem ist es aber ohne falsch,damit wird hauptsächlich verstärkt das ,,Äpfel" Plural ist

1
AntwortenVor 2 Jahren