"Ce sont des pommes."

Übersetzung:Das sind Äpfel.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Ploeks
Ploeks

Warum ist "Dies sind Äpfel" falsch?

Vor 4 Jahren

onlybirds
onlybirds

ich denke, dass es einfach noch nicht in dem wortschatz der app ist. wahrscheinlich weil es ungebräuchlicher ist.

Vor 4 Jahren

ghayss

Was hat hier "des" für eine Bedeutung?

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Im Deutschen haben wir für Plural keinen unbestimmten Artikel, im Französischen gibt es das aber, nämlich "des".

Vor 1 Monat
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.