Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ihr seid Kinder."

Übersetzung:You are children.

0
Vor 4 Jahren

7 Kommentare


horsegirl13
horsegirl13

Es sagt "you are children." Auf Englisch "you" ist beide plural und singular.

3
AntwortenVor 4 Jahren

TamaraOtte

They?

0
AntwortenVor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

they are children = sie sind Kinder

7
AntwortenVor 4 Jahren

xtaho

You are children.

0
AntwortenVor 3 Jahren

VeronikaNi405436

Gur

0
AntwortenVor 1 Jahr

Steffen132460

Es ist zweimal aufgeführt, also muss es zweimal angezeigt werden!

0
AntwortenVor 9 Monaten

BrunhildeK3

mlllmmmööööö

0
AntwortenVor 4 Monaten