"Ihr seid Kinder."

Übersetzung:You are children.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


horsegirl13
horsegirl13

Es sagt "you are children." Auf Englisch "you" ist beide plural und singular.

Vor 4 Jahren

TamaraOtte

They?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

they are children = sie sind Kinder

Vor 4 Jahren

xtaho

You are children.

Vor 4 Jahren

VeronikaNi405436

Gur

Vor 1 Jahr

Steffen132460

Es ist zweimal aufgeführt, also muss es zweimal angezeigt werden!

Vor 1 Jahr

BrunhildeK3

mlllmmmööööö

Vor 7 Monaten

SabineSieb1

They heist Sie They are = Sie sind You =du/ihr You are = du bist / ihr seid

Vor 1 Monat

SabineSieb1

You= du/ihr They= sie (3.pers.mehrzahl) You are= du bist/ ihr seid They are= sie sind

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.