Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ihr seid Kinder."

Übersetzung:You are children.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


horsegirl13
horsegirl13

Es sagt "you are children." Auf Englisch "you" ist beide plural und singular.

Vor 4 Jahren

TamaraOtte

They?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

they are children = sie sind Kinder

Vor 4 Jahren

xtaho

You are children.

Vor 3 Jahren

VeronikaNi405436

Gur

Vor 1 Jahr

Steffen132460

Es ist zweimal aufgeführt, also muss es zweimal angezeigt werden!

Vor 10 Monaten

BrunhildeK3

mlllmmmööööö

Vor 5 Monaten