Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La fille"

Übersetzung:Das Mädchen

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


m_erle12

"La" ist weiblich und "le" ist männlich, "les" ist plural

Vor 2 Jahren

RosalindeR

richtig

Vor 1 Monat

BerndBlue

Ist le nur die männliche Form?

Vor 3 Jahren

ValentinHofacker

Ja

Vor 3 Jahren

RosalindeR

Ja

Vor 1 Monat

Joanne531966

Und wenn ein Vokal (A e i o u) davor steht wird es zu l'

Vor 1 Jahr

Gezork
Gezork

Ich habe "das Mädchen" geschrieben und das wurde als falsch angezeigt.

Vor 8 Monaten

MartinHoff208095

Weil 'das' am satzanfang groß geschrieben wird. 'Das'

Vor 3 Monaten

RosalindeR

Bei dem Gerät gilt bei Deutsch Rechtschreibung

Vor 1 Monat

Rosaliezau

Das mädchen

Vor 4 Monaten

RosalindeR

Mädchen groß :)

Vor 1 Monat