https://www.duolingo.com/einfachGer

Was ist passiert ?

Nach wochenlangem, fleißigem Lernen bin ich gestern irgenwie....irgendwo..... auf einen button gekommen und schwupps war ich draußen und alle meine Kurse waren weg ! Was hab ich da nur falsch gemacht ?

Ich habe mich jetzt heute wieder neu registriert mit anderem Namen und muss ALLES wieder von vorne beginnen ! ......... Heul **

Vor 1 Monat

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Aileme
Mod
  • 25
  • 25
  • 18
  • 17
  • 13

Wahrscheinlich war es einfach der "Abmelden" Knopf. Jetzt gilt es nur, sich mit dem bestehenden Konto wieder anzumelden, statt ein neues zu erstellen:
https://support.duolingo.com/hc/de/articles/204829870-Wie-registriere-ich-mich-und-logge-mich-ein-

Falls Du den alten Nutzernamen nicht mehr weißt, funktioniert auch die E-Mail-Adresse, die damit verknüpft ist:
https://support.duolingo.com/hc/de/articles/207563423-Ich-habe-meinen-Benutzernamen-vergessen-wie-melde-ich-mich-an-

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/einfachGer

Ich "idiota" hatte mich gar nicht registriert ! Ich war da nur als Gast drinnen. Na ja Übung macht den Meister :-)

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/Aileme
Mod
  • 25
  • 25
  • 18
  • 17
  • 13

Das Problem hat regelmäßig jemand, ich bin schon froh, dass es dazu endlich einen Eintrag in der Hilfe gibt!

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/Bernhard476736

Wiederholung ist eine gute Übung :)

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/einfachGer

:-) :-) :-)

Vor 1 Monat
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.