Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"There are advertisements in the newspaper."

Übersetzung:Es gibt Anzeigen in der Zeitung.

0
Vor 4 Jahren

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/MarinaGlob

Da sind Werbeanzeigen in der Zeitung.

15
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/gerter15

Es gibt Werbeanzeigen in der Zeitung.

8
AntwortenVor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/rtelci

Es gibt in der Zeitung Anzeigen" ist auch richtig oder?

6
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/nzar5
nzar5
  • 16
  • 14
  • 8

" Es sind Webeanzeigen in der Zeitung." Tippfehler im Lösungsvorschlag.

2
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/IngridMrow1

Es gibt in der Werbung Anzeigen,ist für einen Deutschen auch richtig!

2
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/RosaMller1

Tageszeitung ist auch das richtige Wort für newspaper.

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MichaelRos591172
MichaelRos591172
  • 25
  • 25
  • 25
  • 25
  • 8
  • 7
  • 6
  • 3
  • 2
  • 643

Je nach Kontext ginge auch: Es hatte Anzeigen in der Zeitung. ( "hatte" war ja vorgeschlagen). Zum Beispiel wäre ein solches Gespräch möglich: Das Unternehmen (das Produkt) ist mir bekannt, es hatte Anzeigen in der Zeitung.

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/AndyTheDandy

Umgangs-Sprachlich (Schweiz) auch üblich: "Es hat Werbung in der Zeitung"

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Bora.Horza

Immer noch ein Tippfehlr im Lösungsvorschlag: "Webeanzeigen" statt "Werbeanzeigen"

-2
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/elise794224

Dies hier ist keinerlei Gerümpel , sondern in Übereinstimmung mit -soweit ich sehen kann - recht vielen anderen Duolingo-Teilnehmern plädiere ist für einen anderen, zeitnäheren Begriff anstatt der "Werbungen" : Werbeeinschaltungen, oder auch Werbeanzeigen. Ändert das bitte !!!

-2
AntwortenVor 1 Jahr