https://www.duolingo.com/Michael21478

IOS 9

Hallo, besitze iPad 2 (A1395) mit IOS 9, Upgrade auf IOS 10 aufgrund Alter des iPads nicht möglich. Wo gibt es die Möglichkeit kompatible Version zu installieren?? Ich empfinde die Nötigung zum Geräte-Neukauf nicht in Ordnung!!!

Vor 3 Wochen

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Hallo Michael,

also ich lerne zwar mit der WEB-Version, aber ganz selten auch mal mit meinem alten Iphone 5s (von 2013), welches ich erst kürzlich auf IOS 12.1.2 "ge-updated" habe.

Ansonsten könntest Du mal den https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss fragen, der hier auch fast täglich schreibt und sich am Besten mit dieser Thematik auskennt, und auch oft weiß woher Du eine für dein Gerät kompatible Duolingo-Version herbekommst.

Mehr kann ich leider nicht weiter helfen... ;-((

Gruß M@rco

Vor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/Rosi-dd
  • 24
  • 23
  • 329

Ich benutze auch ein iPad und lerne fast ausschließlich im Browser, beim Tippen der Wörter lernt man mehr. Die IOS-App hat für mich auch einige Nachteile, man verliert dort bei Fehlern Stärke und kann nicht sofort weiterlernen, die Zeitübung gibt es nicht. Das Forum gibt es auch nicht, Clubs gibt es dagegen nur in den Apps. Wenn ich im Browser bin, darf ich allerdings aus dem Forum (forum.duolingo.com) nicht die Startseite wählen, weil Duolingo dann immer die App öffnen will. Ich gehe dann zuerst auf „Wörter“ oder auf mein Profil.

Vor 3 Wochen

https://www.duolingo.com/Michael21478

Ich bedanke mich sehr herzlich für Tipps! Habe sie für meinen Freund weitergeleitet, Danke LG Michael

Vor 3 Wochen
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.