1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Das sind nicht meine Finger."

"Das sind nicht meine Finger."

Übersetzung:Those are not my fingers.

May 18, 2014

7 Kommentare


UhdoMeyer

Das sind nicht meine Finger- They oder Those und That ist falsch, das verstehe ich überhaupt nicht!


Jrgen792736

These nah und Plural!


Gabi539130

This is not my finger (einzahl) Those are not my fingers (mehrzahl)


JrgenW1

Why not: This are not my fingers


Nils115516

Kann es sein das that nur bei sachen und sowas benutz wird ?^^ hab nämlich auch gerade That geschrieben :D


Jrgen792736

No, that is Singular! But we need Plural!


Kai466331

Was für ein Mustersatz. Finger in der Aservatenkammer oder in der Gerichtsmedizin. Die Mustersätze werden immer weltfremder.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.