1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Das sind nicht meine Finger."

"Das sind nicht meine Finger."

Übersetzung:Those are not my fingers.

May 18, 2014

4 Kommentare


UhdoMeyer

Das sind nicht meine Finger- They oder Those und That ist falsch, das verstehe ich überhaupt nicht!


Gabi539130

This is not my finger (einzahl) Those are not my fingers (mehrzahl)


Nils115516

Kann es sein das that nur bei sachen und sowas benutz wird ?^^ hab nämlich auch gerade That geschrieben :D


JrgenW1

Why not: This are not my fingers

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.