https://www.duolingo.com/Burkhard_Amsel

persönliches Statement auf "duolingo.com/Benutzername" einfügen

Hallo allerseits - Salut au monde!

Auf einigen besuchten Profilen (www.duolingo.com/Benutzername) steht unter dem Benutzernamen so etwas wie ein persönliches Statement. Ich wüsste allerdings nicht wo und wie ich so etwas im eigenen Profil einrichten kann.

Wenn jemand einen Tip hat dazu hat..., merci d'avance : )

Vor 2 Wochen

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Hallo Burkhard,

wenn Du am PC oder MAC arbeitest, findest Du diese Rubrik hier:
https://www.duolingo.com/settings/profile

Hier kannst Du dann Angaben zu deinem Wohnort oder deiner Biografie machen.

ABER: Du kannst auch mit bestimmten Schlüsselwörtern, welche Du in die Rubrik Stadt / Biografie einträgst auch deine "duome.eu-Präsenz" für andere User unsichtbar machen (... und umgekehrt).

Falls Du nicht weißt was ich mit "duome.eu-Präsenz" meine, hier deine:

https://www.duome.eu/Burkhard_Amsel und

https://www.duome.eu/Burkhard_Amsel/progress

Je nach Alter, Geschlecht, Beruf, sozialer Stellung, etc. ==> Man sollte sich immer gut überlegen was man im Netz freigibt, zumal diese Daten auch automatisch an Facebook portiert werden.

Gruß - M@rco

Vor 2 Wochen

https://www.duolingo.com/Burkhard_Amsel

Hallo M@rco, vielen Dank für die umfassende Antwort, und danke auch dir, SW0967 für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich es gefunden - da hatte ich tatsächlich einen blinden Fleck gehabt. Danke sehr! Je suis heureux, merci beaucoup!

Vor 2 Wochen

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

De rien! ;-)

Vor 2 Wochen

https://www.duolingo.com/amyxz
  • 25
  • 25
  • 25
  • 21
  • 97

Hallo M@rco, sei doch bitte so freundlich, mir zu erläutern, wie ich mit Hilfe bestimmter Schlüsselwörter meine duome.eu-Präsenz für andere User unsichtbar machen kann. Was genau muss ich tun? Mir fehlt hier einfach das Rezept. - Im Voraus vielen Dank!

Vor 2 Wochen

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Hallo AMYXZ ! ;-)

Die Originalanleitung hier: https://duome.eu/privacy

oder in meinen Worten: Hier ==> https://www.duolingo.com/settings/profile bei "Ort:" und/oder "Biografie" jeweils PLEASE-UNLIST-ME eintragen, um bei duome.eu nicht aufgerufen werden zu können, oder eben PLEASE-UNBLOCK-ME um das Ganze wieder rückgängig zu machen.

Saludos - M@rco

PS: Wenn aber jemand -wie ich- die Originaldatei https://www.duolingo.com/users/amyxz zu lesen weiß, welche man nicht unterdrücken kann, hat sogar noch mehr Infos ( ... und duome.eu holt sich ihre Infos auch aus dieser Datei ... )

Vor 2 Wochen

https://www.duolingo.com/amyxz
  • 25
  • 25
  • 25
  • 21
  • 97

Hallo Marco, danke. Interessante Originaldatei. Well, that's just the way it is. Denn sie wissen, was sie tun. ;-)

Vor 1 Tag

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

I hope so ... M@rco (CEH v10) ;-)

Vor 1 Tag

https://www.duolingo.com/SW0967
  • 25
  • 22
  • 14
  • 7
  • 6
  • 5
  • 5
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 387

Hallo Burkhard! Was Du suchst befindet sich im Menü Einstellungen/Profil im Punkt Biografie.

Vor 2 Wochen
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.