1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Sprache löschen

https://www.duolingo.com/profile/Marge180616

Sprache löschen

Hallo, ob man das neue Duolingo mag oder nicht, ist ja Geschmackssache. Ich habe nun Probleme eine Sprache zu löschen. Mir wird bei "Sprache deaktivieren" nur Spanisch angezeigt, was ich Deutsch-Spanisch lerne. Der ganze Block, den ich auf Englisch lerne (Englisch-Spanisch, Englisch-Polnisch usw.) wird mir nicht angeboten und ich komme am Rechner zwar so weit rein, um dies Sprachen weiter zu lernen, aber nicht, um eine davon zu löschen. Ich habe am Handy vor einiger Zeit versehentlich auf Englisch-Navajo geklickt, was ich nicht lernen möchte. Wie bekomme ich das wieder gelöscht?? In der alten Version konnte ich relativ bequem zwischen den Sprachen wechseln mit allen Funktionen...

Danke für eure Antwort

January 24, 2019

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

¡Hola Marge!

Wenn Du einen PC hast, gehe z.B. in die unerwünschte Sprache, dann kannst Du über folgenden Link:
https://www.duolingo.com/settings/reset_lang
die gewünschte Sprache löschen! (ACHTUNG , das ist endgültig!

Wenn Du in der richtigen Ausgangssprache bist, kannst Du auch über diesen Link:
https://www.duolingo.com/settings/direction
die zu bearbeitende Sprache auswählen.

Saludos - M@rco

January 24, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Marge180616

Hola M@rco,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Müsste geklappt haben :o)

Saludos, Marge

January 24, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Gerne ;-)
... und ja, es hat geklappt: http://prntscr.com/mbjt3x

January 24, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Ameliora

Funktioniert leider nicht (mehr) ...

July 30, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.