"Ich bin langsam!"

Übersetzung:Je suis lente !

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Moeller2

je suis lent

Vor 4 Jahren

TheRealNecator

warum nicht das adverb: lentement?

Vor 3 Jahren

Hans2032
Hans2032

Weil sich langsam hier durch das Verb bin auf Ich und nicht auf das Verb selbst bezieht. Ich bin langsam (eine Eigenschaft von mir, momentan oder auch generell). Ich tue nichts langsam. Also ist langsam hier ein Adjektiv und kein Adverb.

Vor 2 Jahren

esgerman12
esgerman12

Keine Ahnung, vielleicht weil es ein Adjektiv und kein Adverb ist?

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.