Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich habe eine Schildkröte."

Übersetzung:I have a turtle.

0
Vor 4 Jahren

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/arategde

Tortoise ist doch dasselbe wie turtle oder nicht?

16
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/opticalgenius

Nein, tortoise ist ein große shildkröte ahnliche aber nicht selber.

13
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Gretchen804449

Das ist falsch!!! Turtle=wasserschildkröte. Tortoise=landschildkröte!!!

1
AntwortenVor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/raljohns

die Stimme spricht das "a" als [ei] aus. nach dem "a" steht aber kein Umlaut, sondern ein T (Turtle). Somit muss das "a" ganz normal ausgesprochen werden.

15
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Thorsten_L

Kann mir jemand diese Regel erklären? Was sind Umlaute im Englischen? Ich kenne nur die Regel, dass ein "a" vor Selbstlauten zu "an" wird. Die Aussprache eines "a" als "ey" kenne ich aus dem Britischen Raum, ist jedoch keine Regel, sondern einfach Akzent.

0
AntwortenVor 2 Tagen

https://www.duolingo.com/IsabellKre

Die Lösung ist: I have got a turtle oder I have a turtle! !

6
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Eckhard772710

Ist "tortoise" eine Landschildkröte und "turtle" eine Wasserschildkröte!???

1
AntwortenVor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Thorsten_L

Das ist korrekt :-)

0
AntwortenVor 2 Tagen

https://www.duolingo.com/XManBad

And the turtle ate an apple yes I know.

1
AntwortenVor 4 Monaten