1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ihr Hund frisst."

"Ihr Hund frisst."

Übersetzung:Their dog eats.

May 19, 2014

6 Kommentare


_Tamina_

Es ist beides möglich their dog =ihr Hund (er gehöhrt meheren) her dog =ihr Hund ( er gehört der Frau/dem Mädchen) ich bin mir ziemlich sicher das es so richtig ist falls jemand anderer Meinung ist , ich bin für jeden Tipp zu haben :)


keller2.0

Es kann auch noch "your dog" sein, also, dass "Ihr" von der Höflichkeitsform "Sie" kommt.


kaddie29

Heißt es nicht "her" dog eats


heyjeenny

Their=ihre -mehrzahl Her=ihr/ihre -einzahl


Elif723140

Wieso eats und nicht eat? :)


keller2.0

Weil "dog" für die dritte Person Sg. steht und dann muss man ein "s" ans Verb hintendran hängen. "He, she, it, das 's' muss mit"

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.