1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ihr Hund frisst."

"Ihr Hund frisst."

Übersetzung:Their dog eats.

May 19, 2014

8 Kommentare


_Tamina_

Es ist beides möglich their dog =ihr Hund (er gehöhrt meheren) her dog =ihr Hund ( er gehört der Frau/dem Mädchen) ich bin mir ziemlich sicher das es so richtig ist falls jemand anderer Meinung ist , ich bin für jeden Tipp zu haben :)


GallifreyStands

Es kann auch noch "your dog" sein, also, dass "Ihr" von der Höflichkeitsform "Sie" kommt.


kaddie29

Heißt es nicht "her" dog eats


heyjeenny

Their=ihre -mehrzahl Her=ihr/ihre -einzahl


Elif723140

Wieso eats und nicht eat? :)


GallifreyStands

Weil "dog" für die dritte Person Sg. steht und dann muss man ein "s" ans Verb hintendran hängen. "He, she, it, das 's' muss mit"


MasterDraco

Ich habe hier auch "Her dog eats." als Antwort gegeben, es wurde aber leider als falsch gewertet. Ich finde hier sollte auch beides als richtig gelten, da man ja nicht wissen kann, ob "Their" oder "Her" gewollt ist.


GabrieleKl90884

Wenn es nicht akzeptiert wurde, kannst du es melden...

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.