1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. (Android App) Nur immer ein K…

https://www.duolingo.com/profile/Thomas307163

(Android App) Nur immer ein Kurs in der Übersicht + man kann mir nicht folgen :(

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. In der Android App gibt es ja oben links die Länderflaggen wo eigentlich ja die ganzen angefangenen Kurse hinterlegt sind. Bei mir ist es leider so, dass ich immer nur eine Sprache (Flagge) im Menü stehen habe. Möchte ich meinen Kurs wechseln, muss ich immer über das + Zeichen gehen und dann die Sprache auswählen. Ich habe Momentan zwei Kursbäume (Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch) Das ist bei mir nur mit der Android App der Fall (Samsung Galaxy Note 9 und Galaxy Tablet). Am PC mit dem Browser habe ich nicht das Problem, hier sind unter meinem Namen alle Kurse vorhanden. Deinstallieren, Cache löschen usw. bringt auch nichts.

Zudem ist es wohl nicht möglich mir zu folgen.

Hat jemand eine Idee?

Danke Gruß Thomas

February 1, 2019

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Aileme
Mod
  • 189

Ich benutze die App nicht und kann damit daher nicht helfen. Dir zu folgen ist aber möglich, zumindest für mich als Web-Nutzer


https://www.duolingo.com/profile/Thomas307163

Danke. Das Folgen über den Browser scheint tatsächlich zu gehen. Gestern über die App hat es nicht funktioniert. Werden es heute nochmals testen. Bleibt halt noch das Problem mit den Kursen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.