https://www.duolingo.com/profile/Thomas721667

Keine Kreditkarte...

Hat Jemand eine Idee, wie ich ein Abo auch ohne diese Kreditkarten wie Master- / American-Express usw. bezahlen - oder an wen ich mich diesbezüglich wenden kann!? (Über E-Mail sind die Duolingoer ja nicht zu erreichen...) Würde gerne in meinen letzten Lebensjahrzehnten ohne diese "Karten" auskommen.

Danke Thomas

February 8, 2019

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Hannibal-Barkas

Niemand verpflichtet dich zu einer PLUS-Mitgliedschaft. Du musst dann nur einwenig Werbung erdulden (in der App öfter als auf dem PC)

February 8, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Hallo Thomas (zum Thema Kreditkarte),

es gibt gerade bei Bestellungen im Internet oft nur die eine Möglichkeit -> nämlich per Kreditkarte zu bezahlen!

Für Dich heißt das:

Saludos - M@rco

February 8, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Thomas721667

Hallo Hannibal-Barkas, danke für Deine prompte Antwort. Bin von Level 4 auf 1 zurückgestuft worden - wieso auch immer! Nicht nur deshalb würde ich ein 1-Jahres-Abo nehmen, aber auch, um dies in Zukunft zu vermeiden. Lerne nur auf der Plattform für IOS und die Werbung macht mir nix aus - dadurch dass es umsonst ist klicke ich ja auch stets die (neuen) Werbungen! Mein Anliegen ist jedoch, ob Jemand weiß, wie ich außer über diese Kreditkarten bezahlen kann. Habe leider noch kein Duolingo-Support dafür gefunden... Großen Gruß

February 8, 2019

https://www.duolingo.com/profile/pentaan

Bin von level 4 auf 1 zurückgestuft worden .....

Ihr Problem wird durch das Abonnieren von Duolingo Plus nicht gelöst!

February 8, 2019

https://www.duolingo.com/profile/pentaan

Sie befinden sich noch in Level 4 in diesem Konto in der Webversion von Duolingo
(https://www.duolingo.com/Thomas721667).

Wahrscheinlich haben Sie in der iOS-App ein neues Konto erstellt, anstatt sich bei Ihrem richtigen Konto anzumelden.


https://support.duolingo.com/hc/de/articles/204829870-Wie-registriere-ich-mich-und-logge-mich-ein-

Bitte lesen Sie diesen Hilfetext von
Wenn Sie sich ein neues Konto erstellt haben, logge dich aus

auf iOS-Geräten ...


Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Übersetzt aus dem Englischen ins Deutsche von "Google translate"

February 8, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Hannibal-Barkas

Wenn Du oben auf deinen Post schaust, dann siehst Du, dass Du weiterhin Level 4 in Englisch bist. Duo kann manchmal etwas sprunghaft sein mit seinen Aussagen zur Levelhöhe. Da darf man sich nicht dran stören. Für die andere Frage kann ich leider keine passende Antwort beisteuern.

February 8, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Dass Du heruntergestuft worden bist, ist einfach erklärbar:
Du hast ja abgesehen von heute (eine Übung zu 10XP) genau zwei Jahre überhaupt nicht gelernt! Das sieht man ganz deutlich hier: https://www.duome.eu/Thomas721667/progress

In der Zwischenzeit wurden die Kronenlevel eingeführt, und die früheren Level wurden umgerechnet.

February 8, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Thomas721667

Hallo Marco_LoneWolf, habe all die Jahre ununterbrochen gelernt - wie Duo dazu kommt, dass ich nicht gelernt habe, ist mir schleierhaft. Musste mich zu der Zeit als ich meine Frage hier zur Diskussion stellte, neu anmelden. Ging aber nicht mehr, weil meine gewohnte E-Mail-Adresse nicht mehr angenommen wurde - sie sei schon "vergeben" (ja, klar hab' ich sie richtig eingegeben). Also habe ich eine neue E-mail-Adresse erfunden und seither geht's. Arg oft möchte ich dieses Procedere nicht mitmachen... Sollte ich ein Abo abschließen, werde ich sicher Jemanden mit Kreditkarte finden. Großen Gruß Thomas

March 1, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Thomas721667

Mein "neues" Level 1 ist deutlichst schwieriger als es das normale Level 1 ganz zu Beginn war und auch höher als das "alte" Level 4. Kommt mir jedoch gelegen, weil dies genau zu meiner derzeitigen "Leistungsstärke" passt und ich nicht wieder ganz von vorn anfangen hab müssen (ob ich das gemacht hätte, vermag ich nicht zu sagen). Lerne ausschließlich vom IPhone aus, dort kann ich oben nicht nicht ersehen, welches Level ich gerade habe. Vielen Dank dir Hannibal-Barkas

March 1, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.