"L'ours est gros."

Übersetzung:Der Bär ist dick.

May 20, 2014

8 Kommentare

Sortiert nach Top Post

https://www.duolingo.com/profile/athina77

Ich finde schade, dass manche Worte zum ersten Mal als Hörübung erscheinen, bevor man weiß was sie bedeuten. Sonst finde ich es prima!

June 26, 2014

https://www.duolingo.com/profile/seppel007

Bär und dick kam in meinem Fall schon vorher...

July 24, 2014

https://www.duolingo.com/profile/claudjo

Woran erkenne ich, dass ich nicht: "Der Bär ist groß" schreiben darf? Sondern nur dick, oder ist es ein Fehler? Danke für die Hilfe.

May 20, 2014

https://www.duolingo.com/profile/HolmiGeirr

Bei mir war "groß" richtig. Wurde wohl geändert.

January 26, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Seb943257

Warum schteibt sich L'ours est gros mit einem s, La grosse pomme aber mit sse am Ende?

July 28, 2017

https://www.duolingo.com/profile/VanessaOff

Weil la grosse pomme weiblich ist uns l'ours männlich

December 8, 2017

https://www.duolingo.com/profile/lepiqueyb

Der Bär ist groß. oder Der Bär ist dick Es müßte beides richtig sein

December 5, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Weltenbummler88

Die Aussprache von L'... ist furchtbar. Niemand sagt "L apostrophe xy" :/ auch sonst klingt es immer abgehackt und künstlich. Wäre cool, wenn man das irgendwie anders machen könnte.

October 5, 2019
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.