https://www.duolingo.com/MonikaLanger

von Duo selbst übersetzte Wörter werden bei den Übungen NICHT akzeptiert

" My father usually wears a hat". Mein Vater trägt meistens einen Hut. Duo beharrt für "usually" auf normalerweise, obwohl uns Duo in besagter Lektion meistens für "usually" übersetzt hat. Im Leo steht ebenfalls unter "usually" meistens, gewöhnlich, normalerweise usw. Warum wird das nicht akzeptiert? Außerdem ist der Meldeknopf "meine Antwort sollte richtig sein" deaktiviert. Darum hier das Posting.

"Currently he is an actor". Er ist jetzt Schauspieler > FALSCH. Jetzt ist er Schauspieler > FALSCH. Für "currently" hat uns Duo in der Lektion jetzt und derzeit gesagt. Auch im Leo steht für "currently" derzeit, gegenwärtig, gerade jetzt usw. Aber Duo akzeptiert nur den eigenen Satz "Derzeit ist er Schauspieler" Es muss "derzeit" heißen" WARUM??

Das sind genau die Dinge die nicht nur mich, sondern auch andere User verärgern, einfach aufgestellte Duo-Regel/Übersetzungen über den Haufen schmeißen. Es wäre wirklich fein, Duo eigene Übersetzungen auch bei den Übungen zuzulassen

Vor 1 Woche

0 Kommentare

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.