"Leurs livres"

Übersetzung:Ihre Bücher

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


claudjo
claudjo

Gibt es hier auch einen Trick um die Mehrzahl herauszuhören, wie bei le & les? Denn ich habe die Einzahl genommen.

Vor 4 Jahren

H-3000
H-3000

Meines Wissens nach, kann man diesen Unterschied hier nicht hören. "Leur livre" sollte ebenfalls als richtig gewertet werden.

Vor 4 Jahren

http.maili

Wenn nach dem Wort am Ende ein -s ist dann heißt das "leurs" und sonst ist das "leur"

Vor 10 Monaten

Bubble915364

Bei livres sind es die bücher und bei livre ist es das buch :)

Vor 4 Wochen

Laitieres
Laitieres

Les deux sont possibles et se prononcent de la même manière ! Leurs livres Leur livre

Vor 4 Jahren

Ptts3
Ptts3

Leurs is Mehrzahl und leur Einzahl glaub ich

Vor 2 Jahren

Garrfielda
Garrfielda

uhm.. ist leurs in diesem Fall nicht "deren"?

Vor 1 Jahr

kira.hml

Im Vorherigem war die Überstezung für Ihre= Ses! wieso ist es bei diesem aber= Leurs??

Vor 4 Monaten

DrMM2014
DrMM2014

Warum ist "deren Bücher" falsch?

Vor 3 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.