1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We have results."

"We have results."

Übersetzung:Wir haben Ergebnisse.

February 15, 2019

6 Kommentare


Doris633858

Warum gilt Resultate nicht? Kann ich nicht verstehen

February 15, 2019

mizinamo

Wir haben Resultate ist eine der akzeptierten Übersetzungslösungen.

February 15, 2019

Sternchen835536

Nein

September 15, 2019

Bernhard55897

Ich ksnn das auch nicht nachvollziehen. Ist doch dasselbe

November 11, 2019

Benkel702

War nur Tippfehler g liegt direkt neben h könnte man gelten lassen

August 21, 2019

mizinamo

War nur Tippfehler g liegt direkt neben h könnte man gelten lassen

Wenn ein Tippfehler ein gültiges Wort ergibt, dann weiß Duolingo nicht, ob man absichtlich das falsche Wort benutzt hat (vielleicht, weil man nur rät oder weil man etwas falsch gelernt hat) oder ob es nur ein Vertipper war.

Sowohl "gave" im Englischen als auch "gaben" im Deutschen sind gültige Wörter -- daher wertet Duolingo das hier als Fehler.

August 21, 2019

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.