Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"What is this river's length?"

Übersetzung:Wie lang ist dieser Fluss?

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


ursulascherpe

denke, es müßte auch: welche länge hat dieser fluß--anerkannt werden?

Vor 4 Jahren

jjd1123
jjd1123

Sinngemäß wäre "Welche Länge hat dieser Fluss?" zwar sehr ähnlich, wörtlich wäre das aber "What length does this river have?", was allerdings etwas seltsam klingt. Duolingo versucht im Normalfall, eher wörtliche Übersetzungen zu finden, weswegen freiere Übersetzungen normalerweise erstmal als falsch bewertet werden. Wenn du denkst, dass eine andere Übersetzung auch akzeptiert werden müsste, solltest du von dem Meldeknopf Gebrauch machen.

Vor 4 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Was ist die Länge dieser Flusses ???

Vor 1 Jahr

LeopoldJahn

Besser: Welche Länge hat dieser Fluss.

Vor 1 Jahr

JrgenKnig1
JrgenKnig1

dieses Flusses

Vor 1 Jahr

FreekVerkerk
FreekVerkerk

thanks

Vor 1 Jahr

chk1182
chk1182

Hach, Hörverständnis. Hab' ich doch glatt "What is this reverse link?" verstanden. ^^

Vor 1 Jahr

Matthes18309

What is this rivers length war meine Antwort. Wird als Falsch bewertet weil ich den Plural rivers benutze anstatt river. Hier in der Lösung steht aber rivers.. allerdings mit Apostroph. Die Stimme sagt auch deutlich rivers.

Vor 1 Jahr

JrgenKnig1
JrgenKnig1

Natürlich könnte es auch am Genitiv liegen!

Vor 1 Jahr

strangekid1

Müsste man mit mehreren Lösungen programmieren.

Vor 1 Jahr

Laird_V
Laird_V

Was ist dieses Flusses Länge?

Vor 2 Monaten