https://www.duolingo.com/profile/Alex615586

XP's die ich auf dem PC erworben habe, werden in der App nicht angezeigt

Ich habe gestern und heute insgesamt 240 XP's 'erarbeitet', die aber in der App meines Handys nicht angezeigt werden. Zwar zeigt man Handy an, dass ich den Streak für heute erledigt habe und gibt mir auch die Belohnungstruhe, aber in der Bestenliste stehe ich mit 10 XP (ich hatte eine Übung dann auf dem Telefon gemacht, weil ich dachte, dann übernimmt er die Daten von den Übungen am PC). Woran kann das liegen? Bisher ging es immer. Nur einmal hat er mir den durchgängigen Streak gestrichen, obwohl ich die Übungen gemacht hatte...

February 19, 2019

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Gamer_1.9_2007

manchmal streicht es mir den Streak obwohl der Tag nicht rum ist (so verliere ich z.B Wetten oder so )

February 19, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Gamer_1.9_2007

Das mit dem nicht anzeigen ist bei mir schon immer so . . .

February 19, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Einstein0887

is bei mir auch manchmal so scheint so ne art bug zu sein oder so.

February 19, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Helga802741

so geht es mir auch

February 22, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Uljana734764

Kümmert sich jemand um den Bug oder wird es so bleiben?

February 26, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Ursula127366

Das Problem der Koordination zwischen App auf dem Handy gibt es offensichtlich in vielfältiger Weise. Mir wurden zweimal hintereinander XP, die ich auf dem Smartphone erworben hatte, nicht angerechnet, obwohl in der App erschien, dass ich mein Tagesziel erreicht hätte. Dafür wurde aber mein Streak auf Eis aufgebraucht. Irgendwie muss da wohl mal eine Fachkraft ran.

February 27, 2019

https://www.duolingo.com/profile/SusanneVen5

mir geht es genau so, schade

March 15, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Maya10334

Bei mir ist das auch manchmal so, allerdings nicht immer. Schade, dass man dann in der Bestenliste ein Stück tiefer landet.

May 29, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.