1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Prüfstelle bestanden

https://www.duolingo.com/profile/Zebulon55

Prüfstelle bestanden

ich habe noch nichts darüber gefunden, wie diese Prüfstellen funktionieren. Habe ich etwas übersehen? automatisch ändert sich jedenfalls nichts, wenn ich alle Bereiche bearbeitet habe.

February 19, 2019

1 Kommentar

Sortiert nach Top Post

https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Es ist genau anders herum! Wenn man gleich zu Beginn eine Prüfstelle (20 Sätze) besteht, werden alle Skills bis dahin farbig und stehen dann auf Kronenlevel 1.
So könnte man, wenn man schon Vorkenntnisse in der Sprache hat in wenigen Minuten 50% des Kurses auf Kronenlevel 1 bringen.

Wenn da erst mal "Prüfstelle bestanden" steht, kann man nichts mehr damit anfangen - vorher (im aktiven Zustand) heißt dieselbe Stelle "Fähigkeiten freitesten" und ist gelb anstatt grau.

February 19, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.