https://www.duolingo.com/Karl121706

Verschlechtert, bitte Änderung zurücknehmen!

Hallo,

seit einiger Zeit kann man die Fehlermeldungen nicht mehr verschieben, den gemachten Fehler also oft nicht mehr sehen.

Das ist wirklich ganz schlecht, bitte dringend wieder ändern.

Betrifft Android 8.1.0

Vielen Dank und freundliche Grüße

February 21, 2019

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss

Als ob irgendein Bug Report oder Feature Request ernsthaft berücksichtigt wurde ;)

Und dann das 2-4 Wochen Update Tempo eines Rollouts...ernsthaft: mehr als Alpha/Beta-Testing wird das nicht werden...

Was eher hilft ist die Android App abschalten, die wohl jetzt noch nicht einmal mehr die Sprachlevels 1-25 und XPs anzeigt.

Das Web Portal www.duolingo.com löst all die derzeitigen App Probleme...ggf. nur bis zum nächsten UI Frontend Update.

Oder gleich auf eine ältere Version wie V3.72.2 oder V3.80.2 zurückrollen.

Diese hat dann auch nicht all die neueren Bugs enthalten.

https://forum.duolingo.com/comment/26991732/Android-Clubs-WARNING-New-App-Version-V3-77-5-from-04-13-2018-removes-many-useful-club-functions

Die neuen Features "Mobile Grammar Notes" und "Duolingo Plus" Course Offline Download gehen damit natürlich nicht mehr.

February 21, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.