https://www.duolingo.com/mangolongo

Alles nochmal von vorne?

Da ich bereits ziemlich gut Spanisch spreche und diesen Kurs mache um nicht einzurosten, ärgert es mich, dass ich auf Grund einer zugegebener Maßen längeren Unterbrechung wieder bei Level 1 anfangen soll. Ich finde, dass einem das erspart bleiben soll, da die Zeit dafür für mich echt verschwendet ist. Gibt es da eine andere Lösung?

February 21, 2019

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

¡Hola Doris!

Seit Du das letzte Mal gelernt hast (Di., 17.07.2018), wurde der Kurs auf Kronenlevel umgestellt (davon gibt es 5). All deine Skills/Themen haben demnach Kronenlevel 3, 2 oder 1.

Wenn Du schon gute Kenntnisse hast, kannst Du auf deinem gezeigtem Profil (https://www.duome.eu/mangolongo/progress) immer nur die Schlüsselsymbole anklicken und die einzelnen Level freitesten und alle Unterlektionen überspringen.
So kannst Du auch täglich mehrere hundert oder mehrere tausend XP machen. ;-)

Saludos - M@rco

February 21, 2019

https://www.duolingo.com/LeonBartsc1

keine Ahnung

February 21, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.