Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir essen, während wir laufen."

Übersetzung:We eat as we walk.

Vor 4 Jahren

25 Kommentare


ThomasMats

Warum nicht auch "during"?...hab es extra mal anstatt "while" benutzt

Vor 4 Jahren

anna801

Bitte melde es

Vor 4 Jahren

TomySem

Wenn 'during' als Übersetzung vorgeschlagen wird, kann es nicht als falsch angegeben werden... Finde ich schlecht :-(

Vor 3 Jahren

SpeakBee

Ja ich habe auch "during" benutzt. War fehler.....

Vor 3 Jahren

JangoMango1

Ich Satz war auch richtig. "We eat as we walk" Hat "as" und "while" die selbe bedeutung?

Vor 3 Jahren

marcusr1987a

We eat as we walk wird mir angezeigt. Warum as?

Wegen eurem during: dieses wird nur in Verbindung mit einem Substantiv benutzt.

Vor 1 Jahr

MatthiasSc864985

Warum ist run nicht richtig?

Vor 3 Jahren

Mintblub
Mintblub

Wieso ist run falsch? Es bedeutet rennen, laufen

Vor 3 Jahren

markus1769

while hatte ich gar nicht zur Auswaahl, as kannte ich bis jetzt nicht

Vor 3 Jahren

Hajo234

we eat as we run Warum ist dies falsch

Vor 1 Jahr

MarinaVlad4

Ich habe 'while' benutzt, das war richtig

Vor 3 Jahren

Astrid920620

While war nicht vorgeschlagen

Vor 1 Monat

EvelinAgnes

We eat durning we walk:

Vor 2 Jahren

Sven-Seifert

Wieso ist hier "during " falsch ? " as" heißt doch wie ?

Vor 1 Jahr

Halischu

Wo ist der Unterschied zwischen While und during. Oben wird noch eine dritte Möglichkeit angezeigt. " we eat as we walk. Was ist die Gebrauchsform?

Vor 1 Jahr

InaDietric
InaDietric

Warum nicht go?

Vor 4 Jahren

melanieprtmnn
melanieprtmnn

Weil "go" nicht "laufen", sondern "gehen" heisst und hier alles sehr wörtlich genommen wird..

Vor 4 Jahren

engel1962

Ich wäre manchmal froh, wenn alles wörtlich genommen wird. Manche Übersetzungen sind sehr, sehr weit von der eigentlichen Übersetzung weg.

Vor 2 Jahren

nikolaikemlein

Der satz ist sehr unlogisch!!!

Vor 4 Jahren

Engelmotte

Ne, irgend wie nicht.

Vor 3 Jahren

gabriela950399
gabriela950399

Laufen bedeutet doch run; nur umgangssprachlich "gehen"!

Vor 4 Monaten

Carisma127234

Ich blick bald nimma durch. Wieviele Wörter gibt es denn für "während"?

Vor 4 Monaten

prism404
prism404

Hier wird "laufen" mit "walk" übersetzt, aber "go" gilt als falsch ... verstehe ich nicht ... wo ist der Unterschied??? Auch "run" wird in diesem Satz nicht akzeptiert, aber in der Übersetzung: "We eat while we run", gilt dann "run" doch als richtig ... !!!??? Kann das Jemand erklären ... Danke schon mal!

Vor 1 Monat

Langen1918

ich habe geschrieben -we eat, while we runs" war auch falsch

Vor 1 Jahr

Claudia210087
Claudia210087

Runs ist falsch, weil ein "s" bei der Mehrzahl nicht angehängt wird.

Vor 2 Monaten