https://www.duolingo.com/Matthias895502

Deutsch- Tschechisch ?

Gerade wollte ich um Zuge einer Berufsumorientierung den Arbeitsmarkt in und um Dresden nach intressanten Profilen durchstöbern und sah da einige Tschechische Baufirmen die Handwerker suchen. Da mir die Kommunikation zwischen Deutschen und ausländischen Firmen sowohl auf wirtschaftlicher als auch auf sozialer Ebene ein Dorn im Auge ist finde ich etwas schade dass Dolingo als auch die Handwerkskammer Dresden nicht bemüht sind diesen Zustand zu ändern.

February 28, 2019

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/Geomethrie

Da musst du dich wohl an die Handwerkskammer Dresden wenden.

Hier gibt es Angebote von der VHS Dresden. https://www.vhs-dresden.de/programm/sprachen-und-verstaendigung/bereich/kategorien/kategorie/Tschechisch/kat/61/vaterid/515/

Duolingos Ziele kannst du hier nachlesen.
https://www.duolingo.com/info
Es geht um kostenlosen, weltweiten Zugang zum Sprachenlernen.
Bevor hier Kurse angeboten werden können, müssen sich erst einmal zweisprachige Helfer finden, die kostenlos unterstützen.
Dann muss auch "Platz" im Inkubator sein.

Falls du schnell einen Kurs benötigst, musst du dich direkt in Dresden informieren.

February 28, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.