https://www.duolingo.com/AngelaGsch

Clubeinstellungen

Hallo, was ist nur mit den Clubs los? Ich als Admin kann nicht mehr neue Mitglieder einladen!?! Sitze jetzt auf einem ( früher) gutgestelltem Club mit mittlerweile nur noch einem Mitglied da es allen anderen schon zu langweilig geworden ist und die Biege gemacht haben. Wie kann ich wieder neue Mitglieder ( ohne E-Mail-Adresse oder Namen) einladen? Unser Club Code: EB8QGZ Hat wer Lust bei uns Spanisch mitzulernen?

March 1, 2019

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/Sprosse10

Bei meinem Club ist es ebenso. Vor Wochen schon reduzierte es sich auf immerhin noch 14 Mitglieder. Auch ich habe hier schon mal diese Frage gestellt, allerdings null Antworten erhalten ....... das ist echt schade, ich würde den Club auch gerne mal wieder für andere öffnen.

March 7, 2019

https://www.duolingo.com/AngelaGsch

Ja, wirklich sehr Schade. Ich habe schon alles mögliche unternommen aber auch keine Antwort erhalten. Ich frage mich allmählich ob man uns zum Kauf des Abos der App zwingen möchte? Bin echt enttäuscht

March 7, 2019

https://www.duolingo.com/fleurs739335

Hallo AngelaGsch, ich habe den Eindruck, dass die Clubs eingestellt werden. Ich war in einem sehr schönen Französisch-Lernclub und bin anscheinend im Zug der duolingo-App-Aktualisierung rausgeflogen. Ich habe keine Möglichkeit, einen Club-Code einzugeben - wo der Club-Button war, erscheint jetzt nur noch ein XP-Wettbewerbssystem namens "Bronzeliga". :((

March 9, 2019

https://www.duolingo.com/AngelaGsch

Hallo fleurs, Danke für deine Antwort. Leider hatte ich diesen Eindruck auch schon. Schade, schade, schade! Ohne Wettbewerb wird es dann doch ganz schnell langweilig. Hoffentlich werfen dann nicht viele zu schnell die Flinte ins Korn und geben auf oder springen sogar ab und suchen sich einen neuen Sprachkurs. Wäre echt Schade drum.

March 10, 2019

https://www.duolingo.com/Biene61901

Hallo zusammen, also ich konnte gerade eben dem Club beitreten. Funktioniert also noch, die App ist auch auf dem aktuellen Stand. Hängt es vielleicht von der Lernsprache ab, ob man einem Club beitreten kann oder nicht? Ich weiß es leider nicht.

March 9, 2019

https://www.duolingo.com/fleurs739335

Hallo Biene61901, über welche Lernsprache bist du eingestiegen?

March 10, 2019

https://www.duolingo.com/Steffen201274

Soviel ich gehört habe, ist die Club-Funktion in der IOS-Duolingo-App noch vorhanden, in der Android-App aber in den neuen Updates deaktiviert worden. Ich vermute Du hast ein iPhone.

March 14, 2019

https://www.duolingo.com/AngelaGsch

Richtig!!

March 15, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.