1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The demand for new homes is …

"The demand for new homes is weak."

Übersetzung:Die Nachfrage nach neuen Häusern ist schwach.

May 23, 2014

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/bki3184

die nachfrage an neuen häusern ist schwach (wurde abgelehnt)


https://www.duolingo.com/profile/EdithA.Tressl

"Die Nachfrage für neue Wohnungen ist gering" gefällt mir persönlich besser als Duo's Übersetzung. Die Wortfolge "die Nachfrage nach ........ " hätte meiner Deutsch Lehrerin nicht gefallen! :))


https://www.duolingo.com/profile/Bene1965

Wohnungen müsste auch richtig sein


https://www.duolingo.com/profile/Jana779331

Wohnraum halte ich auch für passend.


https://www.duolingo.com/profile/DirkBache

Eigentlich schon


https://www.duolingo.com/profile/erftl

2014-11-09

Wohnungen wurde heute akzeptiert


https://www.duolingo.com/profile/bazergmx.d

"der Bedarf an neuen Wohnungen ist gering" ist ebenfalls eine korrekte Übersetzung


https://www.duolingo.com/profile/RosettaY

"Der Bedarf an neuen Häusern ist schwach" wurde gerade als falsch abgelehnt. Verstehe ich nicht! Habe es gemeldet. )-:

Edit: Mein Vorschlag war nicht so toll. Die Lösung: "Der Bedarf an neuen Häusern ist gering" wurde gerade als richtig akzeptiert.


https://www.duolingo.com/profile/MonikaLanger

Bzw. auch NACH neuen Häusern...


https://www.duolingo.com/profile/labbedudde

Der Wohnungmarkt ist schwach. / Die Nachfrage für Neubauten/Eigenheime is gering.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.