Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir lesen ihre Geschichten."

Übersetzung:We read her stories.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/Gille11

Sie sind eine gute Schriftstellerin, wir lesen ihre Geschichten (we read your stories) - ODER - Nietzsche und Brecht sind tot aber wir lesen ihre Geschichten (we read their stories)

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/hans-hh

In der zweiten Person wären es Ihre Geschichten.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/SilkeKretz

Das angeblich richtige wort "storeys" gibt es nicht!!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/roswitha7anna

Warum ist "we are reading their stories" falsch?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Jabah88

Ich klicke "we read their stories" an. Dann wird gesagt es sei falsch und mir wird u.a. auch "we read their stories" angegeben. Irgendwas ist da schief gelaufen?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/the-grinch

Über das "Fähnchen"direkt melden.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/MarinaVlad4

Man muss einfach ALLE richtigen Antworten anklicken.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/KeoPlays

Kann es sein das alles falsch ist

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/DanielWils505684

Nach dem zweiten versuch, hab ich erst geschnallt, dass 2 antworten richtig sind :D

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/FreekVerkerk
FreekVerkerk
  • 25
  • 25
  • 25
  • 6
  • 384

nur eine Antwort ist richtig.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Carroll312941

Du hast das falsche Wort benutzt. We read their storeys.

Ouch.

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/WernerFrst

In der zweiten Person als Anrede müsse Sie groß geschrieben werden. Demnach ist ausschließlich "We read her stories" richtig. Duolingo verlangt aber zwei Lösungen. Ungenau!

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/OldSpeedy

Das ist doch Blödsinn. Großschreibung von der Anrede macht man nur noch bei handgeschriebenen Briefen.

Im normalem Text schreibt man die Anrede normalerweise klein. Jetzt nicht mit dem Duden wedeln, der wird schon seit Jahren in der Schule nicht mehr anerkannt.

Vor 3 Monaten