1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Les filles mangent avec les …

"Les filles mangent avec les hommes."

Übersetzung:Die Mädchen essen mit den Männern.

May 24, 2014

11 Kommentare


RolandSchmitt

kann man den Unterschied zwischen Plural und Singular bei "fille" hören?


olerph

Am artikel ... la fille bzw les filles


Sven417356

Nur den Unterschied zwischen den Begleitern also les und la


Olivia8382

Nein man erkennt den Plural nur an dem Artikel oder Adjektiv


Anna521311

Das S und T am Ende wird nicht ausgesprochen


RebeccaWan8

Aber warum giltet mit den Männer nicht? Ist ja auch plural.


LawrenceWelch

Vor vielen Monaten gab es hier die Frage, "Kann man den Unterschied zwischen "homme" und "hommes" hören?" Hier ist meine Antwort:

Sie sind gleich. Das S am Ende von "hommes" ist nicht ausgesprochen. Aber schau den Artikel an: l'homme, gesagt wie lomm; les hommes, gesagt wie lee-Somm.


WolfgangPa1

Mit wem essen die Mächen? Mit den Männern und nicht mit den Männer.


Dormientes1

Wieso stimmt ^die Töchter essen mit den Männern.^ nicht?


LawrenceWelch

Ich glaube, es stimmt, obwohl es ein etwas seltsamer Satz ist.


cedricmila

Weil töchter gefragt sind

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.