Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Les filles mangent avec les hommes."

Übersetzung:Die Mädchen essen mit den Männern.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


RolandSchmitt

kann man den Unterschied zwischen Plural und Singular bei "fille" hören?

Vor 4 Jahren

olerph

Am artikel ... la fille bzw les filles

Vor 3 Jahren

FranticFreddie

Nur sieht man den ja leider nicht geschrieben, wenn man spricht?

Vor 3 Monaten

mechemicho

Ich denke mal dass das normal ist weil die Endungen in pluralformen ja "verschluckt" werden... Also man liest zb bei konjugierten Verben das ent nicht

Vor 4 Jahren

Anna521311

Das S und T am Ende wird nicht ausgesprochen

Vor 1 Jahr

TimonH1

Geht hier nich auch die frauen essen mit männern??

Vor 1 Jahr

billybiber

eigentlich nicht den frau heisst femme und mädchen heist fille ! aber normalerweise essen frauen mit Männern

Vor 1 Jahr