https://www.duolingo.com/Ervaaaaa14

Alle meine Fortschritte wurden auf einmal gelöscht

Ich habe ein riesen Problem alle meine Daten wurden gelöscht .(Ich nutzte die App schon seit 2 Jahren ). Ich weiß nicht warum . Kann mir jemand helfen ? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert , aber nichts klappt :(

March 10, 2019

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss

Ggf. mehrere Accounts?

Dieser Account ist 1,x Jahre alt (kann auch 1 Jahr und 11 Monate sein).

  • Registered: faz 1 ano

Vielleicht mehrere E-Mail Adressen?
Oder mit Google Plus oder Facebook zuvor eingeloggt, oder oder...

Also dieser Account "HakanYildi255135" ist definitiv platt: Keine Kurse, keine Level Fortschritte.

Probiers mal mit anderen E-Mail Adressen, wo Du noch die E-Mails im Posteingang Ordner vom Absender Duolingo.com findest.

https://support.duolingo.com/hc/en-us/articles/204738034-I-can-t-access-my-account-or-reset-my-password-

March 10, 2019

https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss

Verschiebe doch besser den Thread in das Troubleshooting(Deutsch) Unterforum.

Noch besser wäre es ggf. den Thread gleich auf Englisch zu schreiben und in Troubleshooting(English) zu platzieren.

Dort könnten m.E. noch am ehesten Mitarbeiter (Admins) vom Duolingo US HQ mitlesen (ob sie es tun ist eine andere Sache).

March 11, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.