https://www.duolingo.com/oehmi39

Kronen-Level

Ich lerne seit dem 05.12.2015 englisch. Seit August 2018 habe ich 278 Kronen-Level und nichts tut sich, obwohl ich fast jeden Tag übe. Ich habe bereits am 10.10.2018 eine Anfrage gestellt und nichts hat sich verändert, eine Antwort habe ich auch nicht erhalten. Heute am 10.03.2019 habe ich 167.062 Gesamt-XP. Am liebsten würde ich aufgeben. Was mache ich falsch? Ich kann mir auch nicht Duolingo Plus zulegen, denn ich habe keine Kreditkarte. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Trotzdem: Practice makes perfect

March 10, 2019

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Hallo Sonja,

das ist doch ganz einfach zu beantworten: Dein Kurs ist seit Erreichen der 278 Kronen, also seit August 2018 FERTIG !!!, da kommt nichts mehr! Du kannst nur noch andere Kurse machen oder woanders mit schwereren Kursen weiter lernen. Und mit Duolingo Plus wäre dies auch nicht anders, außer dass Du Geld ausgibst.

Hier deine Statistik ==> https://www.duome.eu/oehmi39/progress

Du machst mich wirklich sprachlos! Du lernst diesen Kurs mit knapp 2000 Worten seit fast 4 Jahren, bist seit fast einem Jahr fertig, und machst noch täglich 300 XP? Wäre es da nicht Zeit mal einen Kurs auf höherem Level zu machen. Gibt es nicht bei Duolingo, aber es gibt sie:
http://lmgtfy.com/?q=advanced+english+course+kostenlos

Saludos - M@rco

March 11, 2019

https://www.duolingo.com/oehmi39

Vielen Dank für Deine Antwort und die Tips. Bisher hatte ich von allem keine Ahnung und bin selbst sprachlos. Ich werde schnellstens Deinen Rat befolgen und hoffentlich einen Kurs auf höherem Level finden. Die Statistik habe ich noch nie gesehen. All the best to you and thanks again.

March 14, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.