https://www.duolingo.com/PeterShawEC

Probleme beim Einloggen

Ich habe neuerdings probleme beim Einloggen: Es zeigt mir an dass das Passwort falsch ist, obwohl es GANZ SICHER richtig ist .Wenn ich aber Duolingo mit einem Link öffne gibt es keine Probleme. Wisst ihr was dazu? Ich freue mich über JEDEN Beitrag.

March 12, 2019

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Es gibt ja mehrere Wege sich anzumelden:

  • Duolingoname (PeterShawEC) + Passwort
  • Mailadresse (der Erstanmeldung) + Passwort

Hat man nun z.B. schon einmal das Passwort verändert, und das frühere Passwort ist noch im Browser oder den Smartphone-Einstellungen (egal ob IOS oder Android) gespeichert, kann es sehr leicht zu der genannten Fehlermeldung kommen ohne Schuld von Duolingo.

( ... den meist sitzt das Problem vor dem Gerät ... ;-)) ... )
March 12, 2019

https://www.duolingo.com/Geomethrie

Ja, ja, den Spruch kenne ich auch ;-))).

March 13, 2019

https://www.duolingo.com/PeterShawEC

Genau :)

March 13, 2019

https://www.duolingo.com/Maik706776

Geht mir ganz genauso. Ich melde mich neuerdings auch nur über den Link an Ärgerlich!

March 12, 2019

https://www.duolingo.com/PeterShawEC

Ja echt schade , ich hoffe es wird bald behoben

March 12, 2019

https://www.duolingo.com/Ingrid458404

Mir ging das auch so; ich habe mich dann, als ich mit den Link wieder Erfolg hatte, einfach nicht mehr ausgeloggt, sondern das Fenster so geschlossen. Ob das "gesund" ist? Weiß ich nicht, aber es funktioniert bislang.

March 15, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.