1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The mayor has to close the m…

"The mayor has to close the museum."

Übersetzung:Der Bürgermeister muss das Museum schließen.

March 15, 2019

2 Kommentare


levent-44

Könnte mir einer erklären wieso hier " has to" und nicht " have to" benutzt wird.

March 15, 2019

mizinamo

Weil "the mayor" nur eine Person ist. Man könnte es auch durch "he" ersetzen.

Und "he, she, it: das -s muss mit".

Wenn das Subjekt also eine einzelne Person (oder ein Gegenstand) ist, das weder Sprecher (ich) noch Zuhörer (du) ist, dann hat das Verb in der Gegenwart ein -s.

"he has to" und "the mayor has to".

March 15, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.