https://www.duolingo.com/Katze150806

wie komme ich auf eine höheren Level bzw höheren Schwierigkeitsgrad?

ich habe den Lernbaum (englisch) durch bzw, wie die Eule unten sagt, gemeistert und alle braun unterlegten Kreise sagen "Level 5 erreicht". Klicke ich nun so eine Kreis (z.B. Sport, Kunst, Natur, Politik...) an, kommt das braune Rechteck "Üben". Da drin steht dann z,B. bei "Politik", 84/84 Lektionen. Das bleibt bei diesem Stand egal wie oft ich dieses Thema zum üben anklicke und bearbeite. Ich habe das Gefühl, da komme ich überhaupt nicht weiter. Es kommen beim nächsten mal wieder die gleichen Wörter und Sätze und die Schwierigkeit nimmt nicht zu. Kann mir da jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich auf einen höheren Level kommen kann? Das wäre toll. Sonst muss ich aus Langeweile aussteigen.

March 15, 2019

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Hallo Katze,

Gratuliere! Zumindest in deinem Englischkurs hast Du das höchste Level erreicht. Es gibt weder neue Wörter noch neue Sätze zu lernen. Der Kurs ist abgeschlossen.

Saludos - M@rco

March 15, 2019

https://www.duolingo.com/Rosi01108

Du kannst noch den Umkehrbaum probieren, also Englisch als Ausgangssprache. Der Kurs Englisch- Spanisch ist auch umfangreicher als die Deutsch- Spanisch Version und man übt gleich beide Sprachen.

March 16, 2019

https://www.duolingo.com/himmelstor6

Hallo Katze, ich habe dann eine andere Sprache (Niederländisch) auf der englischen Plattform gelernt. So habe ich meine Englisch-Kenntnisse enorm erweitert. Kann ich nur empfehlen.

March 18, 2019

https://www.duolingo.com/Aaron961306

ich bin fast soweit aber ich glaube ich werde zu babbel wechseln und ein wenig bezahlen. Ich habe mindestens 100 mal Sätze wie "el gato bebe aqua" oder leche" geschrieben und das geht vermutlich ständig so weiter. Man dreht sich hier letztendlich im Kreis und vergeudet wertvolle Zeit.

March 20, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.