1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The woman eats an apple."

"The woman eats an apple."

Übersetzung:Die Frau isst einen Apfel.

May 25, 2014

14 Kommentare


LavidaDLoc

He; She; It, - das S muss mit ;D

February 24, 2015

nea121

Ja x D

July 1, 2015

Leati2

Daran hab ich gar nicht gedacht dass das S mit muss

January 10, 2016

Bianca504321

Ich auch nicht ....

March 30, 2016

2200Lucia60

Ausgenommen die Modalverben : he will (er will) / it can be (es kann sein) .. und nur wenige andere : kein "S" hier.

June 26, 2017

Julia988483

He , She , It -das S kommt mit ;D

October 1, 2015

DennisDied

Wieso kommt das s mit? He , she , it taucht in dem Satz doch nicht vor?

December 18, 2015

Nico175069

Weil the woman(die frau) da steht. Und frau ist ähnlich dem wort she da es sie bedeutet. Sie ist die frau, das s muss mit

January 21, 2016

DeniseKirc

Isso

February 12, 2016

Maricela868789

La mujer come una manzana

August 10, 2016

iman721771

Hi

November 17, 2016

xnLHcj95

Warum schreibt man eats und nic ht eat es handelt sich ja um eine Frau

August 10, 2017

kjekss1

Die Frau ist aber eine "Sie" :) Und bei Sie/She kommt das S dazu!

March 17, 2018

jara216347

Könnt ihr Deutsch

December 9, 2017
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.