Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The woman eats an apple."

Übersetzung:Die Frau isst einen Apfel.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


LavidaDLoc

He; She; It, - das S muss mit ;D

Vor 3 Jahren

nea121

Ja x D

Vor 3 Jahren

Leati2

Daran hab ich gar nicht gedacht dass das S mit muss

Vor 2 Jahren

Bianca504321

Ich auch nicht ....

Vor 2 Jahren

2200Lucia60
2200Lucia60

Ausgenommen die Modalverben : he will (er will) / it can be (es kann sein) .. und nur wenige andere : kein "S" hier.

Vor 1 Jahr

Julia988483

He , She , It -das S kommt mit ;D

Vor 3 Jahren

DennisDied

Wieso kommt das s mit? He , she , it taucht in dem Satz doch nicht vor?

Vor 2 Jahren

Nico175069

Weil the woman(die frau) da steht. Und frau ist ähnlich dem wort she da es sie bedeutet. Sie ist die frau, das s muss mit

Vor 2 Jahren

DeniseKirc

Isso

Vor 2 Jahren

Maricela868789

La mujer come una manzana

Vor 2 Jahren

iman721771

Hi

Vor 1 Jahr

xnLHcj95

Warum schreibt man eats und nic ht eat es handelt sich ja um eine Frau

Vor 1 Jahr

kjekss1

Die Frau ist aber eine "Sie" :) Und bei Sie/She kommt das S dazu!

Vor 7 Monaten

jara216347

Könnt ihr Deutsch

Vor 10 Monaten