https://www.duolingo.com/ChristianK347557

Programmfehler

Liebe Duolingo-Programmierer, jetzt muss ich nach einer 5-monatigen Pause die erste Lektion 5 bis 6 mal hintereinander in einer Endlosschleife wiederholen? Und die nächsten dann vielleicht auch? Das ist nicht Euer Ernst. Da müsst Ihr Euren Code noch mal ein bisschen nachbessern! Und: auch 2019 heißt es SCHWACHE WÖRTER nicht Schwachen Wörter. Christian

March 24, 2019

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Nein, Du musst nicht in einer Endlosschleife wiederholen!
Wenn Du denkst, dass du ein Thema/Skill beherrscht, kannst Du z.B. hier ==> https://www.duome.eu/ChristianK347557/progress
ganz rechts neben dem Thema über das Schlüsselsymbol direkt zum nächsten Level "austesten", und sparst dir so hunderte von Übungssätzen!

March 24, 2019

https://www.duolingo.com/ChristianK347557

Hallo Marco, das funktioniert soweit. Super! Ich verstehe aber noch nicht, wie ich aus dem Duolingo-Hauptmenü auf die Seite duome komme? das geht bisher nur über den Link in Deiner mail. Hast Du da noch einen Tipp? Christian

March 27, 2019

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Hallo Christian, Duome ist ein Projekt, welches zwar Daten von Duolingo verarbeitet, aber ansonsten mit Duolingo nichts zu tun hat. Daher gibt es auch keine direkte Verbindung. Bleibt also nur sich zwei Lesezeichen/Favoriten im Browser anzulegen, nach dem Prinzip:
https://www.duome.eu/Duolingo-Name/
und
https://www.duome.eu/Duolingo-Name/progress

Desweiteren (je nachdem auf welcher Plattform Du lernst) solltest Du auch direkt beim Aufruf einer Lektion das Schlüsselsymbol haben:

Saludos - M@rco

March 27, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.