1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. 2 Konten sind miteinander ver…

https://www.duolingo.com/profile/ZYpydiWh19

2 Konten sind miteinander verschränkt

Auf mein Konto greift gleichzeitig jemand anderes zu und lernt Spanisch. Das finde ich blöde, denn das will ich auch noch lernen Bitte ändern! Danke

March 25, 2019

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Du kannst das selbst ändern!

Es gibt eine Hilfeseite bei Duolingo: https://support.duolingo.com/hc/de

Dort gibt es unter anderem diese zwei Themen:

Du brauchst auf jeden Fall noch eine andere Mail-Adresse, als die, mit der Du zur Zeit bei Duolingo angemeldet bist!!
[Ein sehr sicherer Anbieter ist Eclipso -> Freemail: https://www.eclipso.de/freemail/ ]

Wenn Du dir dann eine neue Mail-Adresse erstellt hast, wird Dir hier ==> https://support.duolingo.com/hc/de/articles/206194156-Jemand-hat-ein-Duolingo-Konto-mit-meiner-E-Mail-Adresse-erstellt-Wie-kann-ich-diese-entfernen-und-abmelden-
genau erklärt, wie Du weiter vorgehen musst!
Ich denke, Du bekommst das hin. Viel Erfolg!

Saludos - M@rco

March 25, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.