1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Technische Frage zum Club

https://www.duolingo.com/profile/Karin223066

Technische Frage zum Club

Hallo, weiß jemand, wie man Kontakt zu Duolingo aufnehmen kann. Wir suchen eine Möglichkeit, wie man die Beiträge im Club speichern kann. Wir diskutieren ausführlich über englische Grammatik, aber nach ein paar Tagen werden die Beiträge gelöscht. Da sind aber sehr interessante Tipps dabei. Danke für eine Hilfe. Übrigens, wenn jemand bei uns Mitglied werden möchte, ist er gerne willkommen. Bitte hier melden.

Karin

March 25, 2019

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/pentaan

Hallo, weiß jemand, wie man Kontakt zu Duolingo aufnehmen kann. Wir suchen eine Möglichkeit, wie man die Beiträge im Club speichern kann.


https://www.duolingo.com/profile/Karin223066

Danke für den Tipp. Ich habe noch ein Problem damit. Es kam ein Link von Duolingo zum download der Daten. Es wird immer wieder verlangt, dass man sich vorher einloggen muss. Ich bin aber eingeloggt. Ich dachte auch mehr an eine Möglichkeit ähnlich einer Datei oder eines Buttons, der mich sofort zu den gespeicherten Posts bringt. Weißt Du hierfür eine Möglichkeit? Außerdem gratuliere ich Dir noch zu Deinem 1000er Streak. Ich habe es auch bald geschafft.


https://www.duolingo.com/profile/Karin223066

Hallo pentaan, über den PC bin ich an die Daten herangekommen. Allerdings ist das Ergebnis enttäuschend. Die Datei ist eine unübersichtliche ungeordnete Auflistung im Excel-Format. Und gespeichert sind nur ca. 5 Tage. Trotzdem danke für Deinen Tipp.


https://www.duolingo.com/profile/pentaan

Hallo Karin223066,

Allerdings ist das Ergebnis enttäuschend

Das stimmt.
Ich dachte, das es genauso umfangreich wäre wie
forum-posts.csv, aber leider nicht.

Ich dachte auch mehr an eine Möglichkeit ähnlich einer Datei oder eines Buttons, der mich sofort zu den gespeicherten Posts bringt.
Weißt Du hierfür eine Möglichkeit?

Leider nicht.
Ich kopiere interessante Tipps und füge sie in ein privates Dokument ein.


Vielen Dank für den Glückwunsch und viel Glück beim Englischlernen und beim erreichen Deiner 1000er Streak.


https://www.duolingo.com/profile/Karin223066

Kann es sein, dass con Duolingo die unflätigen Beiträge von dem Masken-Menschen gelöscht wurden? Wenn dem so ist, begrüße ich das, fände es aber einen Hinweis auf das Löschen aus erzieherischen Gründen gut.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.