Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The park had closed."

Übersetzung:Der Park hatte zugemacht.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


QwBarbaraT

Der Park WAR geschlossen???

Vor 4 Jahren

kurthaerin1

Das ist keine Frage, sondern muss eine Feststellung sein. Der Park war geschlossen ist auf jeden Fall auch richtig.

Vor 5 Monaten

rolfmueller0

jawohl !

Vor 2 Wochen

Tony979198
Tony979198

Das war auch meine Antwort. Ich verstehe nicht warum das falsch ist

Vor 1 Jahr

HitzTheHammer

Würde sagen, das hieße:" The park was closed". das könnte auch bedeuten er war für immer geschlossen, während es hier darum geht, dass er nur heute schon geschlossen hatte. Im Deutschen sagen wir ja auch: "der Laden hatte (schon) geschlossen" im Gegensatz zu der laden war geschlossen (worden). Ist nicht weit voneinander entfernt aber es macht einen Untersschied.

Vor 4 Jahren

Barbara187333

Warum geht nicht : Der Park hatte zu?

Vor 1 Jahr

RoswithaTr1

Der Park ist geschlossen. ( hat ) wieso hat , wenn es so ist?

Vor 1 Jahr

Sonne733209

Kann mir jemand sagen was der unterschied ist zwischen hatte und war Der Park war geschlossen

Vor 10 Monaten

Tony979198
Tony979198

My understanding is: "Der Park war geschlossen" = "closed for the day" or "closed for a few days"; "Der Park hatte geschlossen" = "closed forever" or "closed for the season" or "closed for an indefinite period of time". In essence, "war geschlossen" is short term, "hatte geschlossen" is long term.

Vor 10 Monaten

Sonne733209

Danke Das gibt sinn

Vor 10 Monaten

JuliaGru4u

"Der Park ist geschlossen." sollte doch auch gehen.

Vor 2 Jahren

nazelet11
nazelet11

I think it shouldn't be accepted because it should be in past perfect, so you must use 'war' instead of 'ist'.

Vor 2 Jahren

LateralusTool

Warum nicht zugeschlossen?

Vor 1 Jahr

Relevante Diskussionen