1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie hat einen starken Charak…

"Sie hat einen starken Charakter."

Übersetzung:She has a strong personality.

March 29, 2019

2 Kommentare


Lila153089

Was ist der unterschied zwischen great und stark?

March 29, 2019

fehrerdef

Äh, meinst du das englische oder das deutsche Wort "stark"?
Das deutsche Wort "stark" heißt auf Englisch "strong", und das wird hier benötigt.

Das englische Wort "great" heißt auf Deutsch "großartig" oder "toll", in manchen Zusammenhängen auch "groß" (wie in "Karl der Große"). Das englische Wort "stark" hat sehr verschiedene Bedeutungen, zum Beispiel "steif", "öde", "kahl" und als Adverb "völlig".

March 29, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.