https://www.duolingo.com/Manfred102725

Warum komme ich über den ersten Lernbaum nicht hinaus.

Ich habe alle Stufen des ersten Lehrnbaums erreicht, doch es gehen keine neuen Aufgaben auf. an was liegt das?

March 30, 2019

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Du bist zwar ganz unten am Ende und hast die Eule erreicht, aber Du hast dir längst nicht alles erarbeitet. Wie Du hier
https://www.duome.eu/Manfred102725/progress

und hier:

sehen kannst, hast Du nur ein Drittel der Übungen gemacht und bei vielen Themen auch nur 25 % des Inhaltes gelernt.

Zum Beispiel bei Verben von sehr wichtigen Zeitformen hast Du knapp 200 Sätze von 2400 Sätzen (Level 5) gemacht - wie willst Du dann wirklich diese Zeitform einigermaßen können?

March 30, 2019

https://www.duolingo.com/Hannibal-Barkas

vermutlich daran, dass er fertig ist. Wenn unten der goldene Vogel erscheint, dann ist der Baum beendet. Weiter geht's nicht. Es gibt nur den einen. Sofern du alle Skills bereits auf Level 5 haben solltest, ist der Baum auch schon golden, dann endet der Kurs für dich an dieser Stelle.
Dann gäbe es noch den Umkehrkurs (De von En) oder der Versuch mit einer neuen Sprache.

March 30, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.