https://www.duolingo.com/Manfred102725

Neues level

Mein Duolingo sagt mir ich hätte den Baum abgeschlossen und bekomme ein großes Lob, doch es geht nicht weiter. Es öffnet sich keine weitere Aufgabe. Was kann ich machen. in der App geht gar nichts mehr, da kommt eine Eule sagt mir Sprüche doch ich kann keine Aufgabe mehr lösen.

April 2, 2019

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Hallo Manfred,

irgendetwas kann da nicht stimmen!

Du hast vor 3 Tagen fast die gleiche Frage gestellt, und ich habe Dir ausführlich geantwortet: (https://forum.duolingo.com/comment/31505710) ... und, Dir anhand deinem Profil und einem Screenshot erläutert, dass Du zwar die Eule erreicht hast, aber vom Gesamtvolumen des Kurses höchstens 25 - 30% absolviert hast.

Du hast auch vor 3 Tagen gesagt "es geht nicht mehr weiter" und hattest (siehe dortigen Screenshot) 82 von 277 Kronen, jetzt hast Du 84 von 277 Kronen ==> ergo: es ging natürlich weiter! Ich sehe ja auch wann, wie viel und welche Übungen Du in den letzten drei Tagen gemacht hast - also dies soll Einer verstehen ... ???

Gruß - M@rco

April 2, 2019

https://www.duolingo.com/Thoomaass1

Manchmal bewundere ich deine ständige Präsenz und deine konsequente Beharrlichkeit. Aber offensichtlich scheinst Du ja Möglichkeiten zu haben jeden User genauso detailliert zu überwachen wie es DUOLINGO offensichtlich auch macht ... ein Schelm, der Böses dabei denkt ... :D
Aus meiner Sicht: Mach weiter so!

April 3, 2019

https://www.duolingo.com/Telpi

Zum Thema User detailliert überwachen: Auch wenn man keine Ahnung von IT hat, kann man es bei duome.eu oder bei duolingo.com/users/USERNAME sehr einfach nachschauen. Bei mir wäre das hier und hier. Bei duome kannst du sogar sehen, zu welcher Uhrzeit ich (oder jemand anderes) eine Übung gemacht hat und wie viele XP diese jeweils gegeben hat.

April 4, 2019

https://www.duolingo.com/_CHE_Guevara_

Also, wenn ich mich auch mal einmische: Auch ich komme aus der IT.
Verfolgt man die Beiträge von dem Marco (Wolf im Schafspelz) dann hat er durchaus Hacker-Qualitäten, wenngleich die nicht aus der kriminellen Ecke, sondern ehe aus der Ecke von einer oder gar mehrerer Sicherheitsbehörden stammt. Aber ichbin da grundsätzlich kritisch, will ihm aber auch nichts unterstellen. Seine Beiträge haben ja durchaus Substanz, aber wenn er wollte möcjte ich mir nicht ausdenken was er dann könnte.. Also ich wäre ihm gegenüber VORSICHTIG!

April 3, 2019

https://www.duolingo.com/Manfred102725

Hallo Marco, vielen Dank. Ich bin nicht der Spezialist in Sprachen und auch nicht im IT Bereich, deshalb war mir deine Anregung hilfreich. Auf der anderen Seite hat es mich auch sehr erschrocken, und mir wieder gezeigt wie offen man im Netz ist. Es hat mich auch bestätigt, warum ich seither bei Facebook und ko die Finger weg lasse. Eigentlich will ich dir danken, doch es kommt nur sehr gequält aus mir heraus. Ich wünsche dir, dass du deine Fähigkeiten nur zum Wohle der Menschen einsetzt. Deine erste Antwort habe ich gelesen, konnte sie danach jedoch nicht mehr finden. machs gut.

April 4, 2019

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Hallo Manfred, wie Telpi oben beschrieben hat, kann hier Jeder auf duome.eu/USERNAME und duome.eu/USERNAME/progress und dort auf der Seite z.B. unter RAW Alles sehen, und wenn Jemand aus der IT kommt oder sich einfach damit auskennt, kann er auch die Datei duolingo.com/users/USERNAME lesen! Das hat also nichts mit Hacken zu tun. Ob ich das nun kann oder nicht ist hier im Forum irrelevant, und falls ich es kann, hätte ich garantiert sehr viel Papiere für gewisse Sicherheitsbehörden unterschrieben, die dann detailliert auflisten unter welchen Bedingungen/welchem Auftrag ich welche "Untersuchungen" mit welchen "Werkeugen" machen darf. Ansonsten heißt es ganz klar: "Geh nicht über Los, sondern direkt ins Gefängnis!"
... und als Security-Network-Administrator, mit diversen Zusatzausbildungen, weiß ich sehr wohl von was ich hier rede.

Grüße - M@rco

Oh,͙͉ͫ͑ ̱͕ͤ͐i̺͎̗̬̖ͅc̬̞̘̻h̝̩̱̒ͩ̚ ̘ͯm͆̍̏̂̈uss͔̤͕̰̗̗̺͋̀̇̐̅͗̓ ̫̣̭̲̬̗A͛̇ͭ͆̋uf̪̜̫̥̮̒̌̈͌͐ḧ͚͈͙̯̞́̀̄̽ͥ̊ͧͅͅör̓̒ͬe̖̮̹̮̗̞ͩ̾̎͒ͦ̇n̮̩̞, ̤̺̪̐ͭ̍icͪ̅h ͍̻͉͉̻ġl̘̰̼͋̈́ͨa̜ũ̄͗ḃ̖̟͈̭̤ͮ͛̀̽e̺ͭ ̤̹̥̔̽̅̈ͅmĕ͛ͨ͒i͔̳͈͓̭̭n̥̆ ͓͉̞̤͍B͚̙̗̜̳̺̌̍̋̑̂ͦi̜l̺̑ds̰̖̺c͗̆̿̀͊̍͗h̤̻͍͉̩͔̫i̱͙̼̅ͥ̌r͙̗̞̗̤̂ͩ̄͒͑m̄̈́͑ ̯͙̻̫i̓s̼̰̯͔̭͉t̺̱̩̝͖͕ ̣̳͇̣͙ͬ̓͒̃͂k̦̘̐̂a̜̲͓̱͙͙͐̔̈̂ͪͧput̫t̘͎̠̘͇͍̭͐͗ͧ̾̃̚̚!̹̥͙̹̥ͫ̊͆̆͂͆ͅ ͬ̏̿ͧ̊:̥̥̤̮̰̺ͮͩ̂͗ͤ̆-)̭̾)̺͓̫̘̫͒̅ͦ̑ͩ)

April 4, 2019

https://www.duolingo.com/CompiRoger

Hallo Manfred, mach den Umkehrkurs. Der ist viel Intensiver und Umfangreicher.

April 2, 2019

https://www.duolingo.com/Manfred102725

Hallo Roger, du meinst nichtmehr deutsch englisch, sondern von englisch in deutsch?

April 2, 2019

https://www.duolingo.com/Coolkorff

Ja der Umkehrkurs ist Englisch-Deutsch.

April 2, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.