Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie möchten gemeinsame Kinder."

Übersetzung:They want children together.

0
Vor 4 Jahren

2 Kommentare


Owlspotting
Owlspotting

Why is is "gemeinsame," and not "gemeinsamen" (to agree with plural article-less "Kinder")?

0
AntwortenVor 3 Jahren

PeterStockwell
PeterStockwellPlus

They want (to have) children, ist auch richtig. Man braucht nicht "gemeinsame/together" auf Englisch.

0
AntwortenVor 1 Jahr