https://www.duolingo.com/VVdJDnVB

Übungen

Es werden immer häufiger beim Einstieg die gleichen ( einfachen) Wörter benutzt. Wörte aus weit zurückliegenden Lektionen dagegen seltener vor.

April 4, 2019

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Dirk858585

Geht es um den allgemeinen "Üben"-Button? Der war noch nie wirklich erste Wahl. Ich würde (eigentlich falsch - ich mache es so...:)) den Baum hoch und runter und dort die Skills zum Üben selbst auswählen. Meist mache ich dann Zeitübung auf einen Skill so 1-4 mal (je nach Gesamtumfang).

April 4, 2019

https://www.duolingo.com/VVdJDnVB

Richtig, es geht um diesen Button. Baum rauf und runter mach ich auch. Sinnvoll wäre aber ein sog. Zufallsgenerator, der querbeet zu etwas "Mehr" herausfordern könnte. Das müsste über den Übungsbotton doch erreichbar sein.

April 4, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.