1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Bringt der Zufallsgenerator b…

https://www.duolingo.com/profile/Devinja1

Bringt der Zufallsgenerator beim Testen tatsächlich zufällige Sätze?

Da ich leider Lektionen nicht zurücksetzen kann, habe ich mir einen zweiten Account angelegt, um damit nochmals Lektionen zu üben. Allerdings benutze ich auch da bei den Anfangslektionen oftmals das Austesten, um einen Kronenlevel weiter zu kommen.

Dabei habe ich festgestellt, dass immer die gleichen Sätze beim Austesten in einer Lektion mir angeboten werden, obwohl in den Lektionen noch weitaus mehr Sätze mit auch anderen Wörten vorhanden sind.

Ich bin vorher davon ausgegangen, dass ein Zufallsgenerator die Satzbeispiele beim Testen zusammen setzt, aber dann würden doch bei 5 Runden auch mal andere Sätze kommen?

Oder sitze ich gerade einem zufälligem Zufallskuriosum auf?

April 7, 2019

0 Kommentare

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.