1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Sie essen"

"Sie essen"

Übersetzung:Ils mangent

May 28, 2014

5 Kommentare


Janteric27

Ginge nicht auch 'vous mangez', weil man damit im Französischen siezt und das dann auch 'Sie essen' hieße? Z.B.: Herr Müller, Sie essen wohl nicht gerne Äpfel!


beatehuss

"sie" kann männlich und weiblich sein, deshalb sollte sowohl ils als auch elles gültig sein.


Greta_Gree

ils und elles sind ja im deutschen sie. Aber im französischen heißt es elles wenn es nur frauen sind(also plural) Und sobald auch nur eine mänliche dabei ist, heißt es ils


Maren274629

Das finde ich auch !!!


Hannah313766

Was ist der Unterschied, wenn man "ils/elles " schreibt?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.