https://www.duolingo.com/profile/Ibo177823

Funktion Üben

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob ihr ein ähnliches Problem habt. Ich lerne mit Duo seit September Spanisch und bin eigentlich (mit ein zwei Ausnahmen) zufrieden. Jedoch stört es mich wirklich sehr, dass es Worte gibt die (laut der Rubrik Wörter) länger nicht wiederholt wurden, diese jedoch beim "Üben" nicht dran kommen. "Juez" habe ich anscheinend drei Monate nicht mehr geübt aber wenn ich auf "üben" gehe erscheint mir wirklich jedesmal "llemaos" und das seit Wochen.

Vielleicht sieht das ja auch ein Moderator oder Admin und kann da mal nachhaken.

Viele Grüße und eine schöne Restwoche noch.

April 9, 2019

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/AnnaLisa501289

Hallo Seit ein paar Tage kann ich keine Zeitübungen mehr machen. Das entsprechende Sign ist nicht mehr da. Warum? Ich bitte sie, mir dies wieder zu ermöglichen, dass ich das Sign bei Bedarf erneut anklicken kann. Beste Grüsse


https://www.duolingo.com/profile/Thomas.Heiss

Dies ist die Adresse um das Stärken (Practice) zu starten:

Im Web: http://www.duolingo.com/practice

Als erster Dialog wird man dann gefragt, ob man eine normale Übung oder eine Übung nach Zeit starten will (2 Buttons).

Das geht allerdings nur im Web.

Laut aktueller Forenberichte hat das letzte Web Update den Html Code für den Safari Browser kräftig kaputt zerschossen.

Lösung: Keinen Safari Browser aktuell mehr verwenden sondern auf Firefox und Chrome ausweichen.

Der neuste Gag mit der neuen "Top Menüleiste":

Der Practice Button befindet sich mit dem Hantel Zeichen (Barbell) links mitten im Baum, nicht mehr auf der rechten Seite.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.