"Myhusbandreads."

Übersetzung:Mein Mann liest.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Toobix

Erklärt mir mal jemand inwiefern das Wort "husband" "Mann" bedeutet? :D

Vor 4 Jahren

jjd1123
jjd1123

"Husband" bedeutet halt einfach "Ehemann" oder "Gatte". Im Deutschen ist es dann üblich, gerade in Verbindung mit "mein" das kürzere "Mann" zu verwenden, da das eigentlich (in den meisten Kontexten) keine andere Bedeutung haben kann.

Vor 4 Jahren

sim_naumann

In englisch heist es ebend anders

Vor 3 Jahren

Hana656611

Husband ist doch Ehemann, oder?

Vor 6 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.