https://www.duolingo.com/LuGaGoo

Kommentar-Feedback

Hallo Duolingo-Auskenner! Ab und zu gebe ich mal einen Kommentar ein bzw. stelle eine Frage über die Kommentar-Funktion. Wie kann man sehen, ob der Kommentar/die Frage beantwortet wurde, ohne ihn/sie mühselig ("Wo/Wann war das nur!?") wieder zu suchen? Vielen Dank!

April 10, 2019

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Devinja1

Wenn du auf einen Kommentar antwortest oder selbst einen Kommentar schreibst, wird normalerweise automatisch "Follow Discussion" aktiviert. Falls nicht, kannst du selbst schauen und oben rechts auf die Schaltfläche klicken.

Dann kannst du beim nächsten Nachschauen in der Diskussion in die dritte Spalte "Followed" nachschauen. Dort sind alle deine Diskussionsstränge versammelt, denen du folgst.

Außerdem bekommst du sogar Emails, dass jemand in dem Baum oder den Bäumen, denen du folgst, geantwortet hat.

April 10, 2019

https://www.duolingo.com/LuGaGoo

Ah! Na, das muss einem doch gesagt werden! Vielen Dank!

April 10, 2019

https://www.duolingo.com/SteffiBookworm

Das mit dem "automatisch folgen" passiert nur, wenn man in den Einstellungen aktiviert ist, dass man per EMail Benachrichtigungen erhalten möchte.

April 11, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.